WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

#1

Erschaffer gesucht

in Wer sucht wen?! 08.10.2012 00:00
von Thalea White | 40 Beiträge

Ja gut dann mach ich doch gleich mal weiter, denn ich suche meinen Erschaffer der mir im 14 Jahrhundert das ewige Leben geschenkt hat.
Wir führten eine heimliche Beziehung, doch wusste ich nicht das er ein Vampir ist. Sagen wir es so, es war eine Romeo und Julia Beziehung, da meine Eltern ihn für den falschen hielten und eine Hochzeit arangierten. Auch mit Wiederwillen heiratete ich einen reichen Handelsmann. Doch noch immer traf ich mich mit ihm auch wenn noch immer nur heimlich, doch als mein Zwangsehemann dahinter kam war mein Schicksal besiegelt, denn er war schon vorher sehr aggresiv gewesen und schlug mich, doch diesmal so schlimm das ich bewusstlos wurde. Ich war schwerverletzt und mein Erschaffer roch schon von weitem mein Blut. Er kam zu mir und um mich zu retten, und verwandelte mich in einen Vampir.
Doch ließ er mich allein, da er schon eh von den Volturi im Visier war und nicht auffallen durfte. Doch jetzt da sich alles beruhigt hatte kam er wieder aus der versenkung hervor und sucht nach mir.
Den rest überlasse ich euch, nur einen Avawunsch hätte ich und zwar einer der zu Nina passt, am liebsten ja Ian Somerhalder oder Paul Wesley.
Aber sicher dürft ihr auch wen anders nehmen.

LG Thalea



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Erschaffer gesucht

in Wer sucht wen?! 11.10.2012 13:28
von Isabella Marie Swan | 166 Beiträge

---gefunden---



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (11.10.2012 20:38).