WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

Büro

in Thala´s Boutique 11.10.2012 20:40
von Thalea White | 40 Beiträge

........

nach oben springen

RE: Büro

in Thala´s Boutique 11.10.2012 21:03

Dieses Zusammentreffen mit dem Wölfchen ging mir einfach nicht aus dem Kopf so sehr ich es auch versuchte. Anscheinend waren Vampire nicht so Willkommen in ihrem Reservat, auch wenn ich mir noch nicht erklären konnte warum, da würde ich noch dahinter kommen. Ich war zurück in meine Boutique gegangen auch wenn eigentlich geschlossen war, aber ich musste noch die Einnahmen und Ausgaben aufzeichnen die ich im letzten Monat gemacht hatte. Ich war zwar erst seit zwei Wochen hier in Forks sässhaft aber ich hatte schon vorher in Irland einen Laden gehabt, doch musste ich ja immer mal wieder umziehen, da es sonst auffällig werden würde. Die Abrechnungen waren schnell erledigt da ich da so meine Beziehungen hatte und nicht immer bei der Wahrheit bleiben musste.
Meine Gedanken schweiften ab, erst zu dem das ich die Gedanken des Wolfes hören konnte was mir nicht schlüssig war, und dann aber zu Marlon. Mit ihm hatte ich eine Romeo und Julia Beziehung geführt, und er war es auch der mich in einen Vampir verwandelt hatte wofür ich ihm dankbar war.

nach oben springen

in Thala´s Boutique 11.10.2012 21:16
von Marlon Carter | 17 Beiträge

ich suchte schon eine sehr lange zeit meine große liebe die ich als mensch und dann auch als vampir einfach nicht vergessen konnte.jede sekunde musste ich an sie denken und wollte niemals aufgeben bis ich sie gefunden hatte.durch einen kleinen tipp erfuhr ich das sie sich momentan in forks aufhalten sollte und dort einen kleinen laden führte.ich hoffte das ich auf der richtigen spur war den lange konnte ich nicht mehr ohne sie weiter machen.als ich in forks ankam und dann auch den laden fand blieb ich stehen und presste die lippen zusammen
°bitte sei hier°
ich ging näher und konnte sie riechen.ihren duft würde ich niemals vergessen und grinste.ich konnte es kaum glauben ich hatte sie gefunden.nach so langer zeit.ich ging näher und blieb an einem fenster stehen.ich sah sie und war steif vor freude.sie war es wirklich ich konnte es nicht glauben.leise sagte ich ihren namen ich war überwälltigt
"thala "

nach oben springen

in Thala´s Boutique 11.10.2012 21:26

Ich seufzte leise und meine Gedanken schweiften noch immer um Marlon. Wie gern ich ihn wieder sehen würde, aber ich hatte nichts in der Hand was zu ihm führen würde. Meinen Kopf hatte ich auf meine Hände gestüzt. Als ich einen mir so sehr bekannten Duft wahrnahm sah ich suchend auf. Ich stand auch auf. Das war doch Marlon´s Duft, denn würde ich überall wieder erkennen.
Dann wenn auch nur leise hörte ich meinen Spitznamen und ich ging um meinen kleinen Schreibtisch herum, um dann am Fenster welches rechts von meinem Schreibtisch war, einen Schatten zu sehen. Ich ging dort hin um es zu öffnen und ein freudiges Lächeln lag auf meinen Lippen als ich tatsächlich Marlon erkannte. "Kann es sein das ich träume?" fragte ich dann leise und lächelte noch immer. "Komm doch rein süßer." meinte ich dann einfach weiter.

nach oben springen

in Thala´s Boutique 11.10.2012 21:39

es war so schön sie endlich gefunden zu haben den es war nicht einfach doch nun waren wir wieder vereint und diesmal würde ich sie nie mehr verlassen.ich lächelte als sie das fenster öffnete.
"nein ich steh wirklich hier"
lachte ich und war mit einem satz bei ihr im büro und hob sie hoch.drehte mich mit ihr und lies sie an mir runter rutschen.küsste sie innig und lange.wie lange hatte ich auf den moment gewartet,ich war der glücklichste mann auf der welt.
"ich habe so lange nach dir gesucht endlich habe ich dich wieder"
schaute in ihre wunderschönen augen und küsste sie gleich nochmal.sie war noch schöner geworden.
"wie geht es dir meine süße"

nach oben springen

in Thala´s Boutique 11.10.2012 21:47

Ich konnte hören was er sagte und dann wie er lachte, aber auch ich musste ein wenig lachen, als er meinte er sei wirklich hier.
Mit einem einzigen Satz war er dann auch schon drinnen und ich wurde durch die Luft gewirbelt wobei ich freudig kicherte. Danach lies er mich wieder runter und küsste mich innig und lange welchen ich nur zu gern erwiederte. Ich hatte ihn wirklich sehr vermisst und dann hörte ich auch schon was er sagte. "Ich habe dich so sehr vermisst." sagte ich dann und sah in seine Augen, in denen ich mich schon früher immer verloren hatte. Als er mich abermals küsste erwiederte ich diesen auch wieder, ehe ich dann seine Frage hörte. "Jetzt wo ich dich wieder hab sehr viel besser." sagte ich dann und lächelte ihn an. "Und dir? Wie geht es dir, und was hast du so in den letzten Jahrhunderten gemacht?"

nach oben springen

in Thala´s Boutique 11.10.2012 22:09

man ich konnte es echt nicht glauben meine süße stand wirklich vor mir.zu lange musste ich auf den augenblick warten.ich hielt ihre hände und sah in ihre wunderschönen augen.ihr duft war einfach himmlisch und ich würde sie nie mehr gehen lassen.
"ich habe dich die ganze zeit gesucht auf der ganzen welt und ich bekam ein tipp das du hier in forks bist und einen eigenen laden hast"
erzählte ich ihr und strahlte die ganze zeit.ich streichte ihr mit der hand über die wange und beugte mich zu ihr.küsste ihre wunderschöne lippen.sie schmeckten so süß.
"was hast du die ganze zeit ohne mich gemacht?erzähl mir alles!"

/sorry süße muss off meine kleine weint bin morgen abend leider nicht da oder dann später schaue aber mittags kurz rein bis dann samstag bin ich wieder da aufjedenfall/

nach oben springen

in Thala´s Boutique 11.10.2012 22:29

Zu lange, einfach zu lange war es her, das ich ihn gesehen hatte und ich wareinfach nur froh das ich ihn wieder hatte. Ich würde ihn nie wieder gehen lassen, das stand für mich fest. Er hielt meine Hände fest und dabei konnte ich in seine wunderschönen Augen sehen. Dabei lächelte ich ihn an und dann hörte ich was er sagte. Ich war sprachlos, über das was er sagte. Ich hätte nicht gedacht das er sich nach all den Jahren noch an mich erinnerte. Er fing an zu strahlen und strich dann mit einer Hand über meine Wange ehe er sich noch einmal etwas zu mir beugte und mich dann wieder küsste. Ich erwiederte seinen Kuss nur zu gern und legte sanft einen Arm um seinen Hals, ehe ich hörte was er sagte. "Naja ich hab erst mal ein paar jahre im Untergrund gelebt, ich wollte nich auffallen und dann nach ein paar Jahren bin ich wieder aufgetaucht und hab angefangen mir einen Geschäftsplan zu machen, weil ich einen kleines Interesse an Mode entdeckt. Mein erster Laden war in Irland, dann in Spanien, und naja jetzt eben hier in Forks." sagte ich dann. "Zwischenzeitlich hab ich alles nach dir abgesucht."

//alles klar, das passt ja ich bin morgen abend auch nicht da und wenn dann erst spät, sehr spät...

zuletzt bearbeitet 11.10.2012 22:30 | nach oben springen

in Thala´s Boutique 12.10.2012 14:23

man diese frau war einfach nur ein traum.wie konnte ich sie überhaupt früher mit diesem idioten alleine lassen.sie war viel zu gut für ihn doch nun war ich da und wir würden für immer zusammen bleiben da war ich mir sicher.ich lächelte sie an als sie sprach und schaute mich in ihrem büro um.ich war erstaunt das sie menschen einfach so bedienen konnte.sie baute sich ein ganz normales leben auf wie es schien und ich war stolz auf sie.
"das finde ich wirklich toll und du wohnst hier auch in forks?"
fragte ich sie und schupperte ihren rosen duft ein der von ihr ausging.wie sehr hatte ich diesen vermisst.ich hatte alles getan um sie wieder zu finden,sie war mein ein und alles und das wollte ich unbedingt zurück.

nach oben springen

in Thala´s Boutique 13.10.2012 11:36

Ich wollte ihn nie wieder verlieren. Die Zeit ohne ihn, war so endlos gewesen und jeden Tag habe ich an ihn gedacht. Ich war wirklich so froh das er wieder da war. Während ich ihm erzählte was ich getan hatte in den letzten Jahrhunderten, sah ich in siehe bezaubernden Augen und fing an zu lächeln. Sicher war es nicht immer einfach die Menschen zu bedienen, aber ich wollte mir was aufbauen,das brauchte ich einfach.
Ich konnte seine Frage vernehmen und nickte etwas."Ja ich hab mir hier eine Wohnung gesucht und mal sehen was so wird." sprach ich dann wieder und lächelte ihn an, während mir ein leicht rauchiger Geruch in die Nase kam. Es war der Duft eines teuren Scotch, es war sein wunderbarer Duft.
Ich genoss es sehr jetzt wieder in seinen Armen zu sein, so wie schon früher, ich fühlte mich geborgen, beschützt. Ich wollte ihn nie mehr gehen lassen.

nach oben springen

in Thala´s Boutique 13.10.2012 13:59

ich freute mich wirklich das es ihr so gut ging.leider gab es andere zeiten wo es ihr nicht so ging.doch die waren nun endgültig vorbei.nun konnte ein neuer abschnitt beginnen.ich lächelte sie an.
"hast du den jetzt feierabend?"
fragte ich sie den ich wollte zu ihr um mehr zeit mit ihr zu verbringen.ich wollte keine sekunde mehr vergeuden.ging ein wenig durch ihr büro und sah mich etwas um.
"hast es dir echt schick gemacht,verkaufst du gut in forks?"
fragte ich sie neugirig

nach oben springen

in Thala´s Boutique 13.10.2012 14:32

Ja leider hatte es solche Zeiten gegeben, aber so war eben die frühere Zeit gewesen, die heutige Zeit war viel lockerer. Und diese dunkle Zeit war nun vorbei, die Menschen dachten ganz anders als noch von 300 Jahren. Sein Lächeln lies mir immer wieder die Knie weich werden und auch ich lächelte ihn an, ehe ich dann seine Frage hörte.
"Im Prinzip, ja ich hab Feierabend, ich war nur bei der Abrechnung, aber das kann warten. Da hab ich noch etwas Zeit, ehe die fällig ist." sagte ich dann und schob die Papiere auf dem Schreibtisch etwas bei Seite. Ich wollte wieder mehr Zeit mit ihm verbringen, denn er hatte mir sehr gefehlt. Dabei sah er sich ein wenig in meinem Büro um. "Also ja ich muss sagen, es gibt schon einige, die schon sowas wie Stammkunden sind." sagte ich, schnappte mir dann die Schlüssel und schloss das Fenster wieder. "Wollen wir?" fragte ich und hauchte ihm noch einen Kuss auf seine Lippen.

nach oben springen

in Thala´s Boutique 14.10.2012 20:37

ich hoffte das wir jetzt einfach zu ihr gehen könnten den ich wollte die zeit mit ihr genießen.ich beobachtete sie und nickte dann
"ja lass uns los ich habe ja soviele fragen"
lächelte ich und ging zu ihr.
"wo geht es raus hier?"

nach oben springen

in Thala´s Boutique 14.10.2012 20:47

Sicherlich konnten wir jetzt einfach zu mir gehen. Ich wollte die Zeit mit ihm einfach genießen. Nach meinen Worten hörte ich dann was er sagte und ich fing an zu lächeln.
"Glaub mir das hab ich auch." sagte ich dann ehe ich dann seine Frage hörte während er zu mir kam.
"Folg mir einfach. " sprach ich glücklich, nahm seine Hand und führte ihn dann aus dem Büro raus, damit wir zu mir gehen konnten.

nach oben springen

in Thala´s Boutique 16.10.2012 13:51

nickte ihr zu und folgte ihr dann auch schon.ich wollte sie ja nicht noch einmal verlieren.

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).