WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

Badezimmer

in Charlie Swan 07.10.2012 15:02
von Isabella Marie Swan | 166 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Badezimmer

in Charlie Swan 27.10.2012 20:55

ich kam ins badezimmer gerannt und setzte mich ans klo.sofort musste ich mich übergeben und hielt meine haare hoch.man war mir schlecht.als ich fertig war wischte ich meinen mund mit klopapier ab und blieb erstmal davor sitzen.wartete ab ob vielleicht noch was kommen würde.das ich schwanger sein könnte,damit rechnete ich nicht

nach oben springen

in Charlie Swan 16.11.2012 00:14
von Nikita Black | 5 Beiträge

ich machte weiter party im bauch von meiner Mommy°ich habe hunger Mommy°und signaliesierte ihr das.ich wollte ja wachsen.

nach oben springen

in Charlie Swan 20.11.2012 18:04
von Jacob Black | 23 Beiträge

Ich kam ins Badezimmer und sah meine bella vor dem Klo hocken und fragte mich was los war
" bella?? alles in ordnung bei dir?"
ich ging zu ihr hin und kniete mich zu ihr runter und strich ihr über ihrer wange, sie war mehr als blass und das machte mir sorgen.
ich hatte ja keine ahnung das sie schwanger war

nach oben springen

in Charlie Swan 22.11.2012 13:14

irgendwie fühlte es sich in mir ganz und gar nicht gut an.ich hielt meine arme vor den bauch und spürte das gleich nochmal was kommen würde.ich verstand nicht was los war.dann kam jake rein und ich sah blass zu ihm hoch.
°nein du sollst mich so nicht sehen°
dachte ich und versteckte mein gesicht ein wenig mit meinen haaren.
"ach ich weiß auch nicht vielleicht was falsches gegessen oder so"
meinte ich zu ihm und dann kam es mir wieder.ich drehte mich zur kloschüßel und spuckte wieder los.
*arrrgggghhhhhaaaarrrrrhhhh*

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).