WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

Flur

in Thalea White 13.10.2012 22:25
von Thalea White | 40 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Flur

in Thalea White 21.10.2012 22:47

Ich lächelte bei den Worten von Marlon und auch mir fiel auf das sich der Himmel immer mehr verdunkelte, was ein wohl gutes Jagdwetter war, aber ich hatte erst vor ein paar Tagen gejagt, so musste ich das nicht. Ich sah allerdings zu Marlon und suchte nach Anzeichen ob er vielleicht jagen musste, aber es machte wohl keinen Anschein.
Ich hörte sein Kompliment was meine Wohnung anging und so lächelte ich wieder.
"Danke." sagte ich und lächelte ihn wieder an, ehe ich die Tür dann hinter uns schloss.

nach oben springen

in Thalea White 27.10.2012 21:02
von Marlon Carter | 17 Beiträge

ich folgte meiner süßen und lächelte sie die ganze zeit an.man ich konnte es immer noch nicht glauben bei ihr wieder zu sein.nun konnte uns nichts mehr trennen.
"so und wo ist das schlafzimmer"
lachte ich scherzhaft.wollte natürlich nichts überstürzen.freute mich einfach zu sehr bei ihr zu sein.nahm ihre hand und sah in ihre augen,
"du bist so wunderschön tali"

nach oben springen

in Thalea White 30.10.2012 23:14

Als er mich lachend fragte wo das Schlafzimmer war fing ich an zu grinsen und dann sah ich in seine Augen die mich einfach immer wieder in den Bann zogen. Dann hörte ich auch schon was er sagte und wie er meinen Spitznamen nahm.
Automatisch lehnte ich mich an ihn und lächelte glücklich. "Ich liebe dich." entkam es meinen Lippen und ich sah dann wieder zu ihm rauf und hauchte ihm einen sanften Kuss auf seine Lippen.

nach oben springen

in Thalea White 12.11.2012 12:43
von Marlon Carter | 17 Beiträge

ihr strahlenden augen brachten mich fast um den verstand.sie war so wunderschön.solch eine schönheit habe ich sonst noch nie gesehen.sie war perfekt.sie lehnte sich an mich und ich legte meine arme um sie.bei ihren worten lächelte ich und schaute zu ihr runter
"und ich liebe dich babe"
küsste sie dann liebevoll und sinnlich.es stand fest ich würde in forks bleiben bei ihr den ohne sie wollte ich einfach nicht sein.langsam gingen wir hoch

<---schlafzimmer

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).