WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

Schlafzimmer

in Thalea White 13.10.2012 22:25
von Thalea White | 40 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Thalea White 14.11.2012 19:31

Nachdem er mich leidenschaftlich geküsst hatte und ich diesen nur zu gern erwiedert hatte gingen wir nach oben ins Schlafzimmer. Ich wollte nie mehr ohne ihn sein, dem war ich mir mehr als sicher.
Leicht lehnte ich mich gegen die Schlafzimmertür um sie dann auch zu öffen um mit ihm dort zu verschwinden. Ich lächelte ihn an und ich konnte meine Lippen gar nicht von seinen lassen, so sehr hatte ich ihn vermisst, so sehr hatte mir seine Nähe all die Jahrhunderte gefehlt.

nach oben springen

in Thalea White 22.11.2012 13:20
von Marlon Carter | 17 Beiträge

wir kamen ins schlafzimmer knutschend und gleich liesen wir uns aufs bett fallen.ich hatte so ein verlangen nach ihr und öffnete jetzt schon ihre bluse und küsste sie wild über die brust.ich geruch und ihr geschmack hatten mir so sehr gefehlt.ich war wie im rausch den sie war meine persönlich droge die ich zum überleben brauchte.
"ich liebe dich so sehr "
sagte ich knurrend in den kuss den ich ihr jetzt gab und legte mich dann halb auf sie.man war ich heute ungeduldig.ich wollte sie mit haut und haaren ^^

nach oben springen

in Thalea White 23.11.2012 17:54

Wir liesen uns im Schlafzimmer aufs Bett fallen und sein Verlangen ging direkt auf mich über. Auch ich hatte ein unermessliches Verlangen nach ihm. Dabei konnte ich fühlen wie er meine Bluse öffnete und über meine Brust küsste. Ich genoss seine Berührungen, er hatte mir so sehr gefehlt. Er, sein Duft, sein Geschmack, einfach alles. "Ich liebe dich auch."hauchte ich leise an seine Lippen, als ich sein Knurren gehört hatte. In der Zeit legte er sich halb auf mich und es war ein gutes Gefühl ihn so nah bei mir zu spüren. Ich wollte alles, vorallem aber ihn.

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).