WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

Vor dem Haus

in Familie Cullen 07.10.2012 15:39
von Alice Cullen | 16 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Familie Cullen 11.10.2012 20:53
von Isabella Marie Swan | 166 Beiträge

ich freute mich schon alice wieder zu sehen den auch wenn ich mich für jacob und nicht für edward entschieden hatte waren wir noch freunde.sie war einer der besten die ich hatte und konnte es daher kaum erwarten sie wieder zu sehen.ich parkte meinen wagen vor der kleinen treppe am haus und stieg aus.atmete durch.vielleicht würde ich auch edward wieder sehen .ich ging die treppe hoch und klopfte.mein herz schlug schneller und ich wartete nervös vor der tür.

nach oben springen

in Familie Cullen 11.10.2012 20:57

Natürlich wusste ich, dass Bella in wenigen Sekunden bei uns vor der Tür stand also hüpfte ich gut gelaunt die Treppen hinunter, als ich sie in der Einfahrt hörte.
Mit einem stets freudigen Lächeln auf den Lippen öffnete ich dann die Tür und nahm sie direkt in den Arm, als ich sie vor mir stehen sah.
"Oh Bella, ich hab dich schon vermisst" sagte ich und klatschte einmal freudig in die Hände, nachdem ich sie wieder aus meiner Umarmung lies, dann ging ich einen Schritt zur Seite um sie ins Haus zu lassen
"Komm rein und fühl dich wie zuhause" mit einem Zwinkern wartete ich auf ihr Eintreten

nach oben springen

in Familie Cullen 11.10.2012 21:06

es dauerte nur eine sekunde und da stand alice schon strahlend schön wie immer vor mir und nahm mich herzlich in die arme.ich freute mich und drückte sie kurz an mich.
"hey alice,ich hab dich auch vermisst wie geht es dir?"
fragte ich sie und sah kurz ins haus rein und dann wieder zu alice.
"ist er da?"
fragte ich doch etwas aufgeregt und ging dann langsam rein.ich kannte mich ja sehr gut hier aus.ob die anderen auch da waren.interessieren würde es mich ja schon

nach oben springen

in Familie Cullen 11.10.2012 21:13

"Oh mir geht es gut" lächelte ich sie immer noch fröhlich an und schloss die Tür hinter ihr.
Ich ging an ihr vorbei ins Wohnzimmer und lies mich aufs Sofa fallen.
Bei ihrer Frage schüttelte ich wortlos den Kopf und presste kurz die Lippen aufeinander.
"Sind alle außer Haus, so wie es aussieht bin ich dafür zuständig, aufs Haus aufzupassen" lachte ich kurz und sah zu ihr "Und wie geht es euch, Charlie und...Jacob?" fragte ich dann und machte vor Jacob eine kurze Pause, ich war ihr zwar nie böse gewesen, dass sie sich für ihn entschieden hatte, doch da ich wusste wie es Edward damit ergangen war, war ich was das anging etwas zurückhaltend

nach oben springen

in Familie Cullen 27.10.2012 20:51

ich kam mit alice raus und lächelte ihr kurz zu.ging dann die treppe runter und stieg in meinen wagen.kurz atmete ich durch und fuhr dann auch schon los.

<---charlis haus

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).