wir kamen ins wohnzimmer und ich sah mich doch noch etwas zurück haltend um.alice stimmung war wie immer super gut und das beruhigte einen immer so toll.ich setzte mich und hörte das alle aus dem haus waren somit auch edward was mich nun entspannen lies.es war nicht einfach momentan dennoch wollten wir freunde bleiben.ich sah zu alice und lächelte sie leicht an.es tat gut mal wieder bei ihr zu sein.
"charlie geht es gut er ist grad auf arbeit und .... jacob ja wir sind glücklich und wollen .... wohl bald zusammen ziehen"
erzählte ich alice etwas zurück haltend.ich wusste das sie mir nie böse war doch gehörte sie nun mal zu edward und da war es schon ein wenig kompliziert.ich war sowieso froh das die cullens mich noch immer herzlich willkommen hießen.
/bleibt alice mit jasper zusammen oder schanppt sie sich auch nen anderen^^ em oder ed?/

Man konnte Bella eigentlich immer ansehen, was so in ihr vorging und so merkte ich, dass sie etwas angespannt war, doch dies konnte ich verstehen also wollte ich sie auch nicht darauf ansprechen.
Während sie erzählte, wie es den Anderen ging lächelte ich sie an
"Oh das ist schön...geht ja echt schnell bei euch" stellte ich fest, aber freute mich wirklich, dass die Beiden glücklich waren. Bella war eben wie eine Schwester für mich und ich war auch Jacob dankbar, für alles was er getan hat, auch wenn wir uns nicht immer verstanden haben.
Es war zwar kompliziert, so wie alles abgelaufen war, dennoch kamen wir damit alle klar, manche mehr, manche weniger.
//öhm naja da momentan noch keiner von denen da ist würd ich sagen sie ist erstmal noch mit Jasper zusammen :p

/ok gut ... dann nehme ich jasper erstmal noch mit rein aber du wärst nicht abgeneigt einen anderen zu haben?/
alice kannte mich sehr gut und wusste sicherlich was ich dachte und wie ich mich grad fühlte.ich strich meine langen,braunen haare nach hinten und sah zu alice und nickte.
"ja jacob hat mich gestern gefragt und da wir ja eh immer zusammen sind wieso nicht .... allerdings nach lapush"
erzählte ich alice und war gespannt wie wie den standort unserer gemeinsamen wohnung fand.ich spielte leicht nervös mit meinen fingern.immerhin könnte einer der anderen vorallem edward jede sekunde auftauchen.
"und wie geht es jasper?"
fragte ich und schlug ein bein übers andere.alice hatte mir echt gefällt es wurde mal wieder zeit das ich mit ihr shoppen ginge^^.

/okay, naja sagen wirs mal so direkt abgeneigt nicht aber Jasper ist ja auch n süßer :p
Aufmerksam hörte ich ihr zu und als sie erwähnte, dass sie allerdings nach La Push ziehen wollte fiel mir für einen Moment die Kinnlade herunter.
"La Push? Also nimm es mir nicht übel, aber ich kann dich da nicht besuchen kommen" entschuldigend biss ich mir leicht auf die Lippe, doch das wusste sie wahrscheinlich auch.
Für einen kurzen Moment, sah ich mich prüfend um
"Oh...willst du was trinken?" fragte ich rasch, als ich bemerkte, dass ich vergessen hatte sie zu fragen.
"Und Jasper geht es gut, er ist grade draußen im Wald mit Emmett zum jagen" erzählte ich ihr und lächelte, als sie ihn erwähnt hatte.
In letzter Zeit hatten Bella und ich wirklich wenig unternommen, doch ich hatte sie immer noch so gern wie früher auch
"Wir sollten nächste Woche mal was zusammen machen!" schlug ich schließlich vor

/na wir werden ja sehen ^^ ist ja kein muss/
ich sah an alice blick das sie nicht gerade angetan davon war das ich nach lapush ziehen würde,was ich auch verstehen konnte.doch war es für jacob besser und für sein rudel.
"ja .... jacobs wunsch war es aber du kannst mich doch trotzdembesuchen kommen du bist meine freundin"
sagte ich und wusste aber auch ds es kompliziert werden würde aber wenn ich die anderen wölfe drum bitten würde das wenigstens alice kommen dürfte.vielleicht würde es ja klappen.ich lächelte als sie mir erzählte das em und jasper jagen waren.
"wieder die bären herrausfordern was"
lachte ich und nickte ihr zu.
"ja gerne was habt ihr den da außer blut"
grinste ich und lehnte mich zurück
"und .... und hast du edward mal wieder gesehen?"
fragte ich interessiert

Ich runzelte etwas die Stirn und rümpfte kurz meine Nase.
"Naja du weißt doch, dass wir nicht gerade...naja...beliebt sind im Bereich der Wölfe, also schätze ich, dass sie nicht gerade sehr angetan sein werden, wenn ich dich besuche" nicht so ganz überzeugt sah ich sie an und glaubte nicht gerade daran, dass die Wölfe bei mir eine Ausnahme machen würden.
Kurz musste ich lachen und nickte zustimmend
"Ohja, mal sehn wer dabei gewinnt" grinsend stand ich auf, um mich auf den Weg in die Küche zu machen.
"Hm ich werde nachsehen, vielleicht musst du dich auch mit Blut zufrieden geben" damit machte ich kehrt und hüpfte elegant die Treppen hinauf um Bella etwas zu trinken zu besorgen.
Mit einer roten Flüssigkeit kam ich wieder die Treppe hinunter und reichte ihr das Glas
"Hm sieht zwar aus wie Blut, ist aber Kirschsaft" sagte ich und übergab ihr damit das Glas.
"Und Edward...naja klar er wohnt ja schließlich hier, also seh ich ihn fast jeden Tag, habt ihr euch mal wieder gesehen?" fragte ich neugierig

ich presste die lippen zusammen bei dem was sie sagte und sie hatte recht,sicherlich sahen die anderen das wirklich nicht so gerne und warum sollten sie wegen mir eine ausnahme machen.nun wankte meine entscheidung nach lapush zu ziehen gewaltig.ich wollte doch das alice und auch die anderen mich beuschen können doch war es für jacob besser.das war nicht einfach und ich sollte wohl nochmal mit ihm darüber reden.
"hm du hast recht mal sehen was wir da machen können,auf dich verzichten möchte ich nicht"
meinte ich und strich mir die haare zurück.dann stand alice auf und holte mir was zu trinken und bei ihren worten wegen den blöd sah ich ihr ängstlich nach.es musste nicht sein das trank ich lieber nichts.da ich ein mensch geblieben war,würde mir das nie und nimmer schmecken.dann kam sie mit einem glas rotem kirschsaft zurück und kurz hoffte ich das es echt kein blut war.
"du bist gemein"
grinste ich und nahm dann dankend einen schluck.stellte mein glas dann ab.sah mich kurz um und schaute dann wieder zu alice
"was hast du heute noch so vor?"

Ich hatte mich schon ziemlich ein genistet in mommys Bauch, dadurch kann Alice die Zukunft von Bella nur verschwommen oder sogar garnicht mehr sehen. Ich machte etwas Party in mommys Bauch was sie so zwar nicht spüren konnte aber eine Veränderung spürte sie schon leicht*ich hab irgendwie hunger*wartete mal ab was sich so Tat

ich erzählte ne weile noch mit alice und dann spürte ich auf einmal dieses unwohl sein.
°was ist den nun los°
mir wurde schlecht doch spucken musste ich nicht.vielleicht sollte ich mich etwas hinlegen aber das lieber zu hause.hier konnte ich auf die anderen treffen und das wollte ich in der verfassung nicht
"alice,ich werde nach hause ich hab da noch was vergessen wir sehen uns bald wieder ja"
versuchte ich zu lächeln und stand auf.umarmte sie und ging mit ihr zur tür.
<---vor dem haus

Gästebuch

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 170
Themen
und
352
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |