WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

RE: Weg

in Wald 09.10.2012 21:50
von Jared Cameron | 17 Beiträge

ich konnte sie einfach nicht einordnen und traute mich nicht,mich zurück zu verwandeln.dann wäre ich viel zu schwach um ihren angriff stand zu halten.wo waren die anderen wenn mal wenn brauchte.doch bestand auch kein grund die anderen zu rufen.ich schüttelte mich und schniefte kurz.
°ja sie verachten es menschen ihres blutes wegen zu töten solltest du auch mal probieren°
meinte ich und hechelte ein wenig.
°was hast du jetzt vor?°

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 22:01
von Thalea White | 40 Beiträge

Ich war eben immer so ein leichtes Zwischending zwischen gut und böse. "Wäre es nicht eigentlich besser wenn wir von Angesicht zu angesicht sprechen würden. Ich komme mir ein bisschen komisch vor dir immer nur auf deine Gedanken zu antworten." sagte ich dann und lächelte ein wenig.
Dann schüttelte er sich ein wenig und dann hörte ich wieder was er meinte durch seine Gedanken. "Mhm vielleicht sollte ich das wirklich mal probieren." sagte ich dann zustimmend und lehnte noch immer an dem Baum. "Ach weisst du, ich hab eigentlich nichts geplant. Mein Laden hab ich für heute schon zugemacht. Darf ich fragen warum du mich das fragst?"

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 22:15
von Jared Cameron | 17 Beiträge

sie wollte das ich mich verwandelte das konnte sie vergessen.das war sicher nur eine falle und so blöd war ich nicht nein nein ich blieb lieber so wie ich bin.
°das solltest du vielleicht wirklich mal dann wärst du keine wirkliche bedrohnung mehr für die menschen hier°
meinte ich und setzte mich hin.schüttelte den kopf und kratzte mich.nein ich hatte keine flöhe ^^ glaubte ich zumindestens.
°zu den cullens geht es da hinten lang am besten du gehst bevor dich ein anderer sieht der wird sicher nicht so friedlich mit dir umgehen°
meinte ich noch nett und stand wieder auf.hörte paul heulen und sah mich um.
°vielleicht sieht man sich ja ich muss los°
meinte ich und rannte davon.sie sollte lieber verschwinden aus lapush sonst könnte ich für nichts garantieren.

/sorry muss off du kannst ja mit sophie playen :-)

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 22:34
von Thalea White | 40 Beiträge

"Okay, okay, dann eben nicht." sagte ich auch wenn er nichts dachte, aber er machte ja auch keine Anstalten sich zu verwandeln. Dann hörte ich wie er mir zustimmte das ich das mal versuchen sollte. Danach setzte er sich ins Laub und ich grinste ein wenig als er anfing sich zu kratzen. Das er Flöhe schloss ich jetzt mal aus.
"Danke ich werd dennen mal einen Besuch abstatten." sagte ich dann und lächelte ein wenig.
"Ja wie gesagt, ich denke auch das wir uns mal sehen werden." sagte ich dann und ich lächelte ein wenig ehe er dann auch schon verschwand. Ich tat es ihm gleich un verschwand aus dem Wald.

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).