WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

Weg

in Wald 07.10.2012 21:05
von Isabella Marie Swan | 166 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Weg

in Wald 09.10.2012 13:06
von Jared Cameron | 17 Beiträge

ich war heute dran mit wache laufen und tat dies auch sehr gerne.als wolf lief ich durch den wald und schnupperte mal da und mal da.meine ohren gespitzt horchte ich meine umgebung nach eindringlingen ab doch niemand war zu entdecken.also lief ich weiter meinen weg entlang

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 13:16
von Thalea White | 40 Beiträge

Ich hatte schon gehört das es hier in der kleinen verregneten Kleinstadt sowas wie Wölfe gab, und ich war neugierig, denn ich war niemals welchen begenet. Also ging ich durch den Wald, da ich einfach mal annahm das sie sich hier aufhalten würden, zumindest hoffte ich das. Mein Weg führte mich immer weiter in den wald und schon bald war ich von einem sanften Moosgrün umgeben, was mir ein kurzes Lächeln auf die Lippen zauberte. Irgendwann blieb ich einfach mal stehen sah mich um, aber es war kein Wolf zu sehen. Ich ließ die Schultern, fallen bis ich dann einen fremden Geruch mitbekam. es roch so nach nasser Hund und rümpfte kurz die Nase.
Ich pirschte mich dann doch langsam an, wobei ich einen Wolf sah der durch den Wald stromerte, aber schon bald musste er mich auch bemerkte haben, denn sein Blick ging in meine Richtung so das ich dann wie angewurzelt war, denn er kam direkt auf mich zu. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, oder mich Wölfchen überhaupt verstand. Doch als ich gerade etwas sagen wollte hörte ich ein Knurren, welches der Kehle des grau-weißen Wolfes entrann.

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 13:25

noch immer schnüffelte ich an jeden strauch als ich mit einem mal ein windzug mit einem wiederlichen geruch wahr nahm.ich wusste genau das es ein vampir war den der geruch war eindeutig.es war keiner von den cullens das merkte ich sofort und dann sah ich ihn.oder er sie es war ein weiblicher vampir.ihre augen verrieten mir das sie es auf menschenblu abgesehen hatte.sofort ging ich in angriffsstellung und kurrte sie an.
°verschwinde was willst du hier°
sagte ich gedanklich und beobachtete sie.sie stand da und tat nichts.grad wollte ich nach den anderen jaulen als ich sie näher ansah.wieso sagte sie nichts das war komisch

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 13:31

Das Knurren was von dem Wolf ausging, jage mir schon einen Schauer über den Rücken und doch blieb ich einfach stehen, beobachtete den Wolf, der in Angriffstellung war.
Ich legte von automatisch meinen Kopf etwas schief um den Wolf genauer zu mustern, denn es war schon irgendwie interessant.
Das Knurren wurde bedrohlicher, also ging ich einfach ein paar Schritte rückwärts, wobei ich dennoch genau auf meine Umgebung achtete. Erst jetzt konnte ich wie auch immer die Gedanken des Wolfes in meinen Ohren hören, so als ober dirket vor mir in einer menschlichen Gestalt stehen würde. was ging hier nur vor?
"Verschwinden? Warum sollte ich?" meinte ich dann einfach mal und sah ihn ein wenig funkelnd an.

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 13:36

sie blieb weiter hin stehen und machte gar nicht den anschein zu verschwinden was mich ein wenig ärgerte.sie war sicher nicht aus friedlicher absicht hier das waren sie nie vorallem menschenblut trinker.sie ging ein paar schritte zurück und ich fühlte mich schon überlegen als sie plötzlich auf meine gedanklichen worte entwortete.ich hob meinen kopf und sah sie fragend an,wie konnte sie meine gedanken hören?gab es noch mehr von edwards gefolge.ich verengte wieder die augen und antwortet ihr.
°weil du hier nicht hingehörst das ist unser revier und kein vampir darf es wagen hier einfach einzudringen lauf lieber bevor ich dich töte°
sagte ich und meinte das bitter ernst.war gespannt was sie nun machen würde.ich war mir sicher das ich mit ihr allein klar kommen würde.

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 13:46

Ja wie ich das gemacht hatte, seine Gedanken zu vernehmen war mir nicht ganz schlüssig, aber wer weiss das schon, immerhin hatte sich das all die jahrhunderte nicht bemerkbar gemacht. Das sich Wölfchen überlegen fühlte war mir irgendwie bewusst, denn immerhin war ich ein paar Schritte vor ihm zurück gewichen.
Was auch immer vorhin passiert war, es passierte wieder und ich konnte seinenGednkengänge hören. Selbst ich war darüber mehr als nur verwundert.
"Du, und welche Armee?" fragte ich dann und sah ihn ein wenig herausfordernd an. Was bildete sich der Wolf eigentlich ein? Ich ging ein wieder auf ihn zu und nun war es meine Kehle der ein Knurren entwich.
Der Schimmer des Rots meiner Augen wurde dunkler und ich sah den Wolf eindringlich an.

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 19:41

es wunderte mich wirklich das sie mich verstand doch war das nun nebensächlich den genau deswegen lief ich streife ,dass kein fremder vampir hier herreinspazieren konnte wie er wollte.als sie wieder auf mich zukam duckte ich mich und legte die ohren an.knurrte und warnte sie noch einen schritt und ich würde sie angreifen.
°meine armee ist schneller da als du einen schritt zurück machen kannst sei dir da gewiss°
meinte ich und behielt sie ihm auge.stellte mich in sprungstellung.sie war hübsch aber das waren alle vampire irgendwie auch wenn ich das niemals laut ausprechen würde.
°was willst du überhaupt hier?°

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 20:17

Er meinte das er mich angreifen würde wenn ich noch einen Schritt auf ihn zu machen würde. "Jetzt mal ruhig Blut Wolfi." sagte ich dann und irgendwie konnte ich nicht anders als ein wenig amüsiert zu lächeln als er meinte das seine Armee schneller hier war als ich rennen konnte.
"Okay, okay. " sagte ich dann, verschränkte meine Arme demonstrativ vor der Brust und sah einfach weiter zu ihm.
"Was ich hier will? Ich war eigentlich nur ein wenig neugierig, was es mit euch Wölfen auf sich hat." sagte ich ehrlich und zuckte dann mit den Schultern ein wenig.
"Ich wollte gewiss nicht in euer Gebiet eindringen, wenn ich das getan hab muss ich mich wohl oder übel entschuldigen."

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 20:24

diese frau verwirrte mich.was war sie den für ein vampir.sie kam mir nicht gefährlich rüber oder gar das sie mich angreifen würde dennoch war sie eine gefahr und ich würde mich nicht in ihrer gegenwart zurück verwandeln.ich sah sie an und hörte ihre worte.
°LACH du nur solange du es noch kannst°
ging ein wenig um sie rum und kreiste sie ein.ich wusste grad nicht wirklich ob es sich lohnen würde sie an zu greifen.normaler weise würde ich gar nicht mit einem vampir reden/denken.
°das solltest du den in unerem gebiet gibt es nur eine vampir familie die wir dulden und zu denen gehörst du nicht zumindestens nicht das ich wüsset°
nun war ich ganz durch einander was wollte sie den von uns wölfen.vielleicht war sie ein spion
°was willst du den wissen?°

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 20:41

Ich grinste als er meinte das ich nur lachen sollte und dann fing er an mich zu umkreisen. Es kam mir ein wenig komisch vor das er so feindseelig mir gegenüber war,dabei hatte ich ihm nicht mal was getan."Okay, dann tut es mir leid das ich in euer Gebiet eingebrochen bin." sprach ich dann und wurde ein wenig hellhörig als er meinte das hier eine Vampirfamilie lebte. "Ist das so?" fragte ich dann nach und vielleicht wussten diese ja was von meinem Schöpfer.
Doch das verschob ich schnell als ich die Gedanken des Wolfes wieder hörte.
"Ach weißt du. Darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber ich habe schon ein bisschen was gehört und da ich nie einem Wolf begenet bin."

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 20:58

ich blieb auf der anderen seite stehen und schaute sie an.meine stellung war neutral jedoch sofort bereit zum angreifen.wenn mich jetzt die anderen jungs sehen würden das ich mich so lange mit einem vampir aufhielt würden sie mich auslachen.ich konnte mir auch nicht erklären das ich nicht sofort auf sie los gestürmt bin.sie schien doch eine art an sich zu haben wo ich mir nicht mal so viele sorgen machte.ich sah mich kurz um dann wieder zu ihr.
°wie lange bist du den schon ein vampir°
fragte ich den wenn sie eine neugeborene war musste ich sie im auge behalten
°ja hier wohnt eine familie jedoch in forks sie sind anders wie du zb deswegen dulden wir sie°

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 21:06

Er blieb dann stehen und dabei hatte er eine zwar neutrale aber dennoch angriffbereite Stellung, so das er jederzeit auf mich los gehen konnte. Wieder legte ich den Kopf ein wenig schief und sah ihn dann wieder ein wenig an, denn er sah sich um.
"Was ist los? Angst das dich deine Buddys mit einer Vampirin sehen?" fragte ich dann ein wenig amüsiert, ehe ich dann schon seine Frage hörte. "Och das ist seit dem 14 Jahrhundert. " sagte ich dann, denn mit meinem Alter hatte ich kein Problem. Ich sah ja immerhin nicht so aus.
"Verstehe, in wie weit sind sie denn anders?" Der Wolf hatte mich neugierig gemacht.

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 21:22

°sicherlich nicht°
sagte ich etwas genervt und schaubte einmal.leckte mir über die schnauze und spitzte die ohren.
°gut wenigstens kein neugeborener°
die hasste ich wie die pest den die hatten sich keine sekunde unter kontrolle.ich überlegte ne weile ob ich ihr das überhaupt erzählen sollte den noch einen vampir hier zu haben wäre noch schlimmer den wir hatten schon genug hier.
°sie trinken tierblut und kein menschenblut sie sind friedliche vampire und töten keine menschen was man von dir nicht behaupten kann°
meinte ich und wedelte etwas mit dem schwanz wobei das keine freude ausdrücken sollte

nach oben springen

in Wald 09.10.2012 21:35

Er spitzte die Ohren und dabei grinste ich ein wenig. "Hätte ja sein können." sprach ich dann und hörte das er ganz froh war das ich keine Neugeborene war. Ich konnte mir auch vorstellen warum er die Neugeborenen verabscheute. "Tierblut? Das klingt naja etwas komisch. Aber wer sagt das ich nicht freidlich bin? Ich trinke nur wenn es wirklich nötig ist." sagte ich dann und dabei sah ich das er mit dem Schwanz wackelte, aber ob das Freude sein sollte?

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).