WILLKOMMEN BEI Twilight Times Differently !!! Wir suchen noch viele Player.Hier kann jeder selber entscheiden wie seine Geschichte aussehen wird.TRAUT EUCH :-)

RE: Bellas Zimmer

in Charlie Swan 08.10.2012 22:25
von Charlie Swan | 8 Beiträge

irgendwie hatte ich das gefühl das bella nicht alleine in ihrem zimmer war und kurz wollte ich rein gehen als sie meinte das sie nackt wäre und wartete dann doch lieber.das wollte ich uns beiden nicht antun.
"ok ich warte"
meinte ich und sah zur treppe

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 22:31
von Jacob Black | 23 Beiträge

ich hatte mich ganz gut unter kontrolle und wollte auch nicht das ich bella weh tat.
" hmm ich glaub bei leah könntest du das auch machen. "
schaute sie an und lächelte sie dabei an
" ich vertraue dir doch und ich werde auch irgendwann mal akzeptieren, das du mit denen befreundet bist "
" ja es ist mein ernst, ich möchte schon sehr lange mit dir zusammen wohnen "
ich schaute bella an wie sie meinte sie wäre nackt
° man du bist nackt^^ hast doch was an, noch^^°
" bella kann ich nicht eher im schrank? unterm bett ist es so eng aber okay ich geh unters bett "
sagte es leise zu ihr und versteckte mich unter ihren bett

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 22:42
von Isabella Marie Swan | 166 Beiträge

bei jacks worten das leah sich auch unter kontrolle hatte wusste ich nicht genau aber recht könnte er schon damit haben.
"hm ... aber ankommen würde ich es nicht drauf ich habe ja dich"
zwinkerte ich ihm zu und legte meine lippen auf seine als er noch weiter sprach wegen den cullens.sie waren mir zwar nicht egal aber ich liebte jacob über alles und wollte nur ihn.ich nickte ihm dann eifrig zu.
"toll ich auch .... willst du in lapush bleiben?das wäre für mich ok"
sah dann zur tür.
"gleich"
sagte ich zu meinem vater und sah zu jacke
"mir egal aber versteck dich"
als er dann versteckt war sah ich zur tür rüber und richtete meine haare
"du kannst rein kommen"

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 22:44
von Charlie Swan | 8 Beiträge

ich war sie fertig und ich öffnete die tür.sah erst zu bella und dann sah ich mich kurz im zimmer um.
"ist alles ok?ich habe geräusche gehört"
meinte ich und schaute dann wieder zu bella die brav auf ihrem bett saß.ich sah niemanden weiter und lehnte mich an die tür.
"ich wollte dich auch nicht stören nur gute nacht sagen ... schlaf gut"
sagte ich zu meiner tochter und sah mich doch nochmal kurz um ehe ich die tür wieder zu machte und in mein zimmer ging.

<----charlies zimmer

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 22:52

ich konnte gar nicht weiter reden da küsste sie mich wieder und ich lies es dann auch sein
ich wusste ja das sie mich liebte und das sie nicht zu edward zurück gehen wird
" es wäre besser wenn wir in la push wohnen, wegen dem rudel "
man ich freute mich mit meiner bella zusammen zu ziehen
ich lag da unterm bett und hielt die luft an, es war verdammt eng hier unter und wartete ab das charlie weg war sonst würde ich unters bett hervor springen und sagen tada da bin^^
aber ich hielt aus und wie charlie dann weg war kam ich unterm bett wieder hervor und schaute bella an und setzte mich zu ihr hin und wollte sie einfach bei mir haben, zog sie gleich wieder zu mir hin und küsste sie
" das nächste mal nehm ich den schrank. unterm bett ist es zu eng^^"
ob ich nun ungestört meine hand auf reisen schicken konnte ohne das irgendjemand störte

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 23:04

ich konnte mir gar nicht vorstellen wie es werden würde mit ihm zusammen zu ziehen.doch freute ich mich schon sehr,war gespannt was billy und charlie dazu sagen würden.ich nickte charlie zu.
"alles ok schlaf schön gute nacht"
winkte ihm und dann ging er auch schon raus.jacob kam unter dem bett herrvor und ich grinste.wir legten uns wieder in mein bett und ich hoffte das mein vater nun schlafen würde,jacob konnte seine hände gar nicht bei sich behalten
"jacob ich glaube es ist nicht so gut wenn charlie hier ist "
meinte ich und legte seine hand an meine seite.mein vater würde alles hören und ich könnte mich auch nicht entspannen.
"ok lapush ist ok für mich"
lächelte ich und kuschelte mich an ihn.mit ihm brauchte ich nicht mal eine decke

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 23:13

oh man was freute ich mich, mit meiner traumfrau zusammen zu leben. ich fragte mich auch, wie wohl ihr dad und mein dad darauf reagieren würde aber ich freute mich tierisch darauf
ich schaute sie an und hielt meine hand kurz still auf ihren oberschenkel
" du lässt mich nun nicht wirklich hängen oder??^^ "
oh man da war doch ein super sperma schon in lauerstellung und wollte abgeschossen werden XD
und da ruhte meine hand nun auf ihrer seite
lächelte sie und leis sie kuscheln
" hmm und wenn wir ganz leise sind?? "
oh man ich schaute sie bittend an^^

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 23:18

ich wusste schon wie unsere väter reagieren würden.charlie würde dumm aus der wäsche schauen und billy würde sich freuen da war ich mir sicher.stellte mir das ganze schon bildlich vor und hörte noch jacobs worte,man er war wirklich schlimm immer nur das eine im kopf seit dem wir das erste mal mit einander hatten.schaute zu ihm hoch und grinste
"versteh das doch es fühlt sich komisch an wenn mein vater ein zimmer weiter liegt"
erklärte ich ihm da musste er wohl noch bis morgen warten.sein super sperma ^^
"wir schaffen das gar nicht leise das weißt du genau .... du wirst immer zum wilden tier"
grinste ich und kuschelte mich wieder an ihn.

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 23:31

hach ja na gut so musste nikita noch etwas warten, bis ich sie abschiessen konnte. schüttelte sie dann etwas zurück damit sie noch etwas ruhen konnte^^
" okay okay, ich geb ruhe "
grinsend schaute ich sie an und strich ihr ihre haare aus ihren gesicht
ich musste wegen dem wilden tier laut los lachen
" mensch bella, wenn du mich aber auch so in fahrt immer bringst. kann ich ja gar nicht anders, als zum wilden tier zu werden "
ich schloss sie in meine arme und nahm ihr kirsch geruch auf

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 23:51

/du schüttelst nikita zurück das hört sich ja an/^^^

er gab dann endlich ruhe obwohl ich schon ein gewisses verlangen nach ihm hatte doch würde ich mich einfach nicht entspanen können so.vielleicht wenn mein vater morgen früh aus dem haus war würde es was werden.so lange musste er und nikita noch warten^^
dann lachte jacob plötzlich laut los und ich hielt meine hand vor seinem mund,
"pssssst du weckst noch charlie auf"
meinte ich mahnend obwohl ich auch grinsen musste.küsste ihn liebevoll und machte die augen zu
"ich liebe dich mein wilder wolf"
schlief dann auch schon ein an seiner seite.wenigstens schlafen wölfe nicht so wie vampire ^^

nach oben springen

in Charlie Swan 08.10.2012 23:59

/ japs sie wird erstmal zurück geschüttelt^^ moar hab ich nicht gerade new moon an hach ja schmacht /

schwupps hatte ich ihre lippen auf meinen und ich schaute zu ihr hin und musste grinsen
" ohh ja ich bin schon still "
ich konnte einfach nicht anders und erwiederte ihre liebevollen kuss und strich ihr über ihrer wange
" ich liebe dich auch, meine hübsche "
hielt sie fest in meinen armen und machte miene augen dann auch zu und schlief ein
nikita würde ich dann morgen auf die reise schicken^^

nach oben springen

in Charlie Swan 09.10.2012 00:04
von Nikita Black | 5 Beiträge

//ja ja schüttelt mich nur zurück....aber wartet ab wenn ich da bin..muhahaa

nach oben springen

in Charlie Swan 09.10.2012 12:48

ich schlief neben jacob wunderbar vorallem weil er so schön warm war.wurde jedoch wach als ich meinen vater die treppen runter gehen hörte.biss mir auf die lippe und hoffte das er nichts mitbekommen hatte.dann hörte ich die tür und das er los fuhr.grinste und sah zu jacob hoch.küsste ihn liebevoll und versuchte ihn zu wecken.ich hatte ja noch was mit ihm vor was vorher ja nicht ging.streichelte ihn am körper und bedeckte diesen mit küssen
"aufwachen mein großer"
sagte ich etwas kichernd

nach oben springen

in Charlie Swan 10.10.2012 20:37

ich schlief tief und fest und wurde dann leicht wach wie ich charlie hört und grinste innerlich schon
tat dann mal so als ob ich noch tief und fest schlief als bella mich küssend weckte
fing dann leicht an zu lächeln und blinzelte leicht
" bin doch schon wach, hab deinen dad gehört wie er das haus verlassen hat "
stützte meinen kopf auf meiner hand auf und schaute meiner bella in ihre augen
strich ihr sanft über ihrer seite und gab ihr einen kuss

nach oben springen

in Charlie Swan 10.10.2012 20:50

mir war klar das jacob mitbekommen hatte das mein dad das haus verlies.er hatte so ein gutes gehör ,da war das schon selbstverständlich.ich lächelte sanft zu ihm hoch und wusste genau was er grad dachte.da ich ihn ja letzte nacht entäuschen musste,würde ich es jetzt wieder gut machen.sein shirt war ja schon aus also hatte ich ein kleidungsstück weniger.ich öffnete seine hose und zog sie ihm gleich samt boxer aus.man glaubte kaum was da für ein ungeheuer in der hose lauerte.^^
ich wanderte wieder zu ihm hoch und küsste ihn leidenschaftlich.zog mich nebenbei mit seiner hilfe aus und zog ihn halb auf mich.ich liebte das gefühl einen starken mann über mir zu haben.ich legte meine arme um seinen nacken und knabberte an seinen lippen.oh man dieser kerl war einfach zu heiß

nach oben springen

Gästebuch
GB-Shit.com
GB-Shit.com
GB-Shit.com

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 170 Themen und 352 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23).