es war abend und ich hatte den ganzen tag nichts von jack gehört.ich ging zum fenster meines zimmers und sah raus.ich vermisste ihn sehr.ich setzte mich und dachte ein wenig nach.ich war glücklich das ich mich für mein wölfchen entschieden hatte doch fragte ich mich wie es wohl gewesen wäre als vampir und mit edward.auch er würde noch die richtige finden da war ich mir sicher.
°was er wohl grad macht°
dachte ich und spielte mit einer haarsträhne.sah zu den sternen hoch und hoffte das jacob sich bald melden würde.

Da kam ich mal wieder bei Bella an und schaute zu ihren Fenster rauf und grinste mir frech einen^^
Warum die Tür nehmen wenn man auch durchs Fenster kann
Man gut das Bella immer das Fenster auf hatte^^
So kam er dann durch das Fenster rein und sah seine Bella dort sitzen und ging zu ihr hin und nahm sie in seinen Armen und gab ihr ein Kuss " Hey meine hübsche "

ich sah noch immer aus dem fenster und seufzte auf.doch dann sah ich einen schatten und sah aufgeregt runter.jack hielt nicht viel von türen und kam meistens durch mein fenster.diesmal hoffte ich das es auch so war-und dann stand mein schatz vor mir und ich sah ihn mit einem leichten lächeln an.strich mir die haare aus dem gesicht und musterte ihn ein wenig.
"wo kommst du her?ich habe mir schon sorgen gemacht"
meinte ich und näherte mich ihm.schaute ihm in die augen und legte meine arme sanft um ihn.streckte mich zu ihm hoch und gab ihm einen kuss.ich hatte ihn so sehr vermisst und seine wärme auch.

Türen waren nun mal richtig uncool^^also Fenster war echt mehr für mich XD
Ich stand vor ihr und lächelte sie überglücklich an das ich endlich wieder bei ihr war, sie hatte mir richtig doll gefehlt und so nahm ich sie auch in meine arme und war froh wieder bei ihr zu sein. Noch mehr war ich froh das sie sich für mich entschieden hatte und nicht für die ollen Blutsauger^^
" Ich war auf Streife. Tut mir leid das es länger gedauert hat, ich werde mich bessern. Aber Türen werd ich trotzdem nicht benutzen^^ "
Hach ja ihren süßen Kuss erwiederte ich nur zu gerne^^ und schnupperte an ihren Haar^^
" Hmm neues Shampoo "^^

ich hörte jacob zu und wusste ja das er als alpah wolf eine menge zu tun hatte.früher hatte er viel mehr zeit für mich aber da war er auch noch kein wolf.doch ich würde mich schon dran gewöhnen den ich liebte ihn und wollte für immer mit ihm zusammen sein.zwar würde ich älter werden da ich ein mensch war aber das war mir egal.es fühlte sich richtig an mit jack.mein herz sagte mir das.
"schon ok das kann ich ja verstehen,nimmst du mich mal wieder mit ?"
fragte ich ihn und horchte immer wieder ob mein vater kommen würde.er würde schon nicht schlecht schauen warum jacob auf einmal in mein zimmer stand.er brachte mich immer wieder zu lachen was sonst selten war.
"ja ja ist ja nichts neues"
grinste ich und schmiegte mich an seinen warmen,nackten oberkörper.
"ja mit kirsch geruch"
gab ich zurück und genoss das er bei mir war

Ja ich hatte viel zu wenig Zeit für sie und es tat mir immer leid wenn ich sie alleine lies, aber es sollte sich ändern, vielleicht würde sie ja mit mir nach LaPush ziehen, nur wollte ich nun auch den besten Punkt dafür abwarten um sie zu fragen.
Ich strich ihr ihre Haare aus ihren soooo hübschen Gesicht und schaute ihr in ihre Augen
" Natürlich darfst du mal wieder mit. Wann möchtest du denn mit?"
Den Blick von ihren Vater würde ich zu gerne sehen^^
" Bella du weisst doch, Türen sind nichts für mich, ich nehme lieber die Fenster, so kann ich schneller bei der Liebe meines Lebens sein. " Ich war ja auf Bella geprägt, und hatte schon die Hoffnung aufgegeben wie sie sich für Edward erst entschieden hatte. Aber dann kam sie ja doch zu mir zurück und ich war der glücklichste Wolf überhaupt
Ich nahm sie enger in meine Arme und legte meinen Kopf leicht an ihren
" Hmm riecht sehr schön. Aber du riechst immer wunderbar. "
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und schaute zu ihr runter.
" Bella ich liebe Dich "
dabei küsste ich sie sanft

ich schaute jacob in die augen und konnte kaum was sagen,denn er einfach zu unwieder stehlich war.ich legte meine doch etwas kalte hand an seine warme wange und nickte ihm zu.
"hm morgen .... ich möchte so gerne die anderen mal wieder sehen"
meinte ich zu ihm und lächelte ein klein wenig verlegen.er hatte immer so liebevolle worte und eigentlich war ich nicht der typ der sowas sagte doch jacob schaffte es einfach immer wieder
"hör auf zu schleimen"
grinste ich und gab ihm noch einen kuss auf seine weichen lippen.hoffte doch das er heut nacht heir bleiben würde.zog ihn mit zu meinem bett und setzte mich rauf.schaute zu ihm hoch,
"ich liebe dich auch jack"
sagte ich und zeigte auf mein bett.wir mussten zwar leise sein aber das wir mir egal

hach ich hatte sie mund tot bekommen und ich schaute zu ihr runter, da sie ja ein ganzes stück kleiner war als ich
ich wärmte ihre kalte hand mit meinen heissen körper XD ( bin ja nun mal ein heisser typ )^^
" Okay dann nehme ich dich morgen mit. Möchtes du auf mir reiten denn? "
Man das hörte sich nun aber auch wieder an^^
zuckte mit meinen brauen und schaute sie an
" bella ich hab noch nie geschleimt^^ "
man diese frau konnte aber auch küssen, was ich dann gleich wieder erwiedern musste ich bekam einfach nicht genug von ihr und ich hoffte das wusste sie auch
ich folgte ihr zu ihren bett und schaute zu ihr hin, soll sie doch was sagen, wenn ich bleiben sollte diese nacht. ich würde auch draussen unter ihren fenster schlafen^^
ich setzte mich dann auf ihren bett hin und zog meine bella auf meinen schoss und schupperte etwas an ihr und zog ne braue hoch
" sag mal warst du bei den cullens?" moar ich war immer noch eifersüchtig wenn bella bei edward war. ich hatte immer wieder angst das sie sich immer noch um entscheidet

oh ja er war wirklich heiß mehr als jeder andere.sein sexy körper verführte mich fast immer wieder.
ich grinste jake an den das hörte sich nun wirklich ein wenig zwei deutig an.
"ja ... ich will"
lächelte ich den auf meinem starken wolf zu reiten mochte ich wirklich gerne.es war schon was völlig anderes als mit einem vampir zu fliegen.viel angenehmer.da blieb mir wenigstens nicht gleich die luft weg.
jacob zog mich auf seinen schoß und ich legte meine arme um ihm.schaute ihm in die augen
"bleibst du heute nacht bei mir?"
fragte ich ihn und wir sollten echt mal darüber nach denken ob wir vielleicht zusammen ziehen.bei jacks nächsten worten sah ich ihn verwirrt an
"eigentlich war ich heute nicht da,aber du musst dich doch langsam an den geruch gewöhnt haben"

hach ja ich wusste ja das ich sie immer wieder wuschig machte^^
und ich wollte heute auch das sie wuschig ist^^
" okay dann darfst du auf mir reiten "
wohl gemerkt auf mein rücken^^ das andere machte ich gleich mit ihr. auch wenn wir leise sein mussten, wegen ihren dad
ich schaute sie an wie ich sie auf meinen schoss saß. und schaute ihr tief in ihre augen
" ich bleibe bei dir "
ich zog sie dichter an mich und küsste sie man ich bekam eigentlich nicht genug von ihr
" es tut mir leid, aber ich bin immer noch eifersüchtig wenn du da bist. ich habe immer angst das ich dich doch nochmal verliere "
ich strich mit einer hand über ihrer seite und schaute ihr in die augen
" bella, weisst du was ich gerne möchte? "
ich schaute sie verlangend an dabei

ich lachte und hielt mir die hand vor dem mund und horchte gleich mal ob mein vater was gehört hatte.sah zu jacob und fand das lustig wie er es sagte.
"ich reite so gerne auf dir wenn du ein wolf bist das ist ein schönes gefühl"
man dachte der kerl nur an sex .... ich wollte doch nur ein wenig kuscheln aber ok wir mussten ja üben für unser kind.auch ich sah ihm tief in die augen und schaute ihn an.
"ich kann dich verstehen aber du brauchst keine angst haben ich liebe dich und hab mich für dich entschieden"
gut ich musste schon oft an edward denken doch waren meine gefühle zu jacob stärker.ich strich über seine wange und küsste ihn liebevoll.
"an was du schon wieder denkst bekommst auch nicht genug was"
grinste ich zu ihm

grinsend schaute ich sie an wie sie sich die hand vor dem mund hielt ich wusste ja das ihr dad ohren wie ein hund hatte^^ der hörte einfach alles^^
" weiss ich doch mein herz, das mochtest du schon immer gerne. deswegen brauchst du ja auch nicht so oft neue schuhe^^ "
ich konnte nur an das eine denken wenn ich bei ihr war^^
üben mussten wir auf jedenfall^^
ich lauschte ihre worte und legte meinen kopf an ihren und musste langsam mal meine eifersucht abstellen
" ich liebe dich auch, aber naja ich hab immer ein bisschen angst das ich dich verliere "
sie war einfach mein ein und alles und das wusste sie auch
ich schaute ihr in die augen und lächelte sie und schwupps lag sie auf dem bett und ich lag da so halb auf sie
" eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit mir zusammen ziehen möchtest. aber, von dem anderen bekomme ich auch nicht genug "
ich lies meine hand mal auf reisen gehen und strich ihr sanft über ihrer seite bis runter zu ihren oberschenkel
als ich es klopfen hörte setzte ich mich blitzschnell hin und zog bella auch mit hoch
" dein dad^^ "

ja mein vater hörte wirklich sehr gut,ein wunder das er nur ein mensch war.^^
"das stimmt wohl ... ich glaube nicht jeder von euch hat die beherrschung einen menschen auf sich zu tragen denn anderen würde ich es nicht zu trauen"
meinte ich ernst den bevor mir doch das gleiche wie emily passieren würde,blieb ich lieber vorsichtig.
"ich verstehe dich da jacob,aber du musst mir einfach vertrauen ich will nur dich"
versicherte ich ihm und da lag ich schon auf dem bett und er halb auf mir,schaute in seine augen bei seinen worten und grinste
"ist das dein ernst?das wollte ich dich auch schon fragen"
freute ich mich den langsam war ich alt genug eine eigene behausung zu haben.dann hörte ich meinen vater und wir setzten uns blitzschell auf.
"ja kleinen moment ich bin nackt"
schreckte ich meinen vater ab und sah zu jacob.
"versteck dich unterm bett "
sagte ich flüsternd zu ihm und setzte mich etwas ordentlicher aufs bett.

Gästebuch

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 170
Themen
und
352
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |