ungeheuer??^^ also das glaub ich nicht. das ist schon ein monster^^
man man bella hatte es aber auch eilig und so hatte ich meine hose samt boxer schon verloren
ich zog ihre klamotten mit ihrer hilfe aus und da lag ich dann halb über ihr
und küsste sie überall^^
mein monster^^ zuckte da rum wie nichts gutes. der wollte unbedingt sie beglücken und die kleine nikita abschiessen
" bella darf ich heute??" aber soweit kam es nicht und mein monster hat sich sein weg alleine gesucht und war schon in ihr drinnen
ich schaute sie an und grinste " ups drinnen ist er^^ "
ich bewegte mich erst sehr langsam in ihr, denn ich wusste das ich sie damit wahnsinnig machte

monster???wooo
wieso schell .... stelle dir das in zeitlupe vor und schon ist es nicht mehr schnell^^.ich liebte es seinen warmen,nackten körper auf meinen zu spüren und streichte mit meinen fingern über seinen zarten rücken.dafür das er zwei jahre jünger als ich war (was bei seinem profil nicht der fall ist ^^ sie 20 und er 21) wusste er schon ziemlich gut welche knöpfe er drücken musste.wir küssten uns innig und als ich seine frage hörte sah ich ihn komisch an.
"du machst doch eh was du willst"
grinste ich als ich ihn auch schon spürte.es war ein himmlisches gefühl und bei seiner temp. konnte ein ja nur warm werden.ich keuchte auf als er sich in mir bewegte und war gespannt wann er nikita abschießen würde

/ man ich kann nicht mehr vor lachen /
man ihren komischen blick kann sie stecken lassen, da lacht er nicht mehr drüber^^
" ach ja ich mach was ich will, dann warte mal ab wie ich gleich abgehe^^ "
ihre küsse erwiederte ich immer wieder und stütze schon mal meine arme auf ihren bett ab und schaute ihr tief in die augen
legte dann mal einen zahn zu und wurde dabei immer schneller und schneller dabei
ihr bett das knackte schon sehr verdächtig^^ aber das kann danach zusammen brechen wenn ich mit ihr fertig war
und wehe madam ruft aua aua
nikita schiess ich beim nächsten post ab^^

/ ja ja das kann ich mir vorstellen ^^/
oh man nun kam scheinbar das wilde tier in ihm durch den nun gab er vollgas.ich atmete immer schneller und verdrehte genussvoll die augen.es fühlte sich so unbeschreiblich gut an.nun fing ich auch an zu stöhnen und klammerte mich mit meinen beinen fest an ihm.auch ich hörte das knacken und hoffte das mein bett heil blieb den wie sollte ich das meinem dad erklären.ich bewegte mich ihm entgegen und biss mir verführerisch auf die lippe.
"ohhhh meinnnn wolffff"
hauptsache er fing jetzt nicht an zu heulen ^^

man ich rammelte sie aber auch so richtig durch. und ihre haare waren mehr als nass^^
es sah echt heftig aus was ich da mal wieder mit ihr machte und einige würde sonst was denken
und mein monster das zuckte wie nichts gutes darum denn ich war kurz vorm kommen^^
" bellllaaaaaaaaa iiiiicccchhhh kkkkooooommmmm glllllleeeeiiiiiccccchhhhh "
ich stiess noch ein paar mal bei ihr zu und da kam es dann so richtig bei mir
ich ergoss mich da so richtig in ihr und damit hatte ich auch nikita abgeschossen^^
" ohhhhh mmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn ggggggggggoooooooooooooootttttttttttt iiiiiiiiiissssssssssssttttttttt ddddddddddddaaaaaaaaaaaaassssssssss gggggggggggggeeeeeeeeeeeiiiiiiiiillllllll "
ich schaute ihr in die augen und da gab das bett auch schon nach und es brach zusammen ^^
" upss nun hab ich dein bett zerstört "

wir merkten das es bald los ging und wir auf die reise geschickt werden.dann endlich war es so weit und wir wurden los geschickt.man war das ein gerangel aber ich hielt mich aus allem raus.viele blieben auf der strecke waren wohl nicht so stark.aber ich musste es umbedingt schaffen.es waren nicht mehr viele am rennen dabei ich musste also einen zahn zu legen.dann sah man endlich das ziel wo wir alle hin wollten.es war nicht mehr so weit.ich hatte ne kopf länge vorsprung aber die anderen holten aus.Jetzt musste ich was machen und zündete daher NOS^^ und hatte es geschafft.ich bahnte mir also einen weg in die eizelle und nistete mich dort ein.ich freute mich schon richtig groß und stark zu werden . und meine eltern auf trapp zu halten

/ man ob jack wirklich so drauf wäre ^^/
man jacob war schon ein richtiger rammler.innerlich musste ich schmunzeln wie er da so rum rammelte.ich stöhnte immer lauter und mir wurde auch schon schwindelig,hauptsache mein vater kam jetzt nicht heim das wäre sehr peinlich.meine haare waren schon ganz nass und mein körper durchgeschwitzt.ich bewegte mich mit ihm und schrie auf vor lust.es war der hammer und den hammer würde ich gleich in mir haben.wenn ich das nur wüsste,ich hörte jack und machte es ihm gleich und dann spürte ich wie er in mir kam.ich fragte mich was er für eier haben musste bei dem ganzen saft ^^
ich stöhnte laut und kam kurz danach selber und versuchte dann meine atmung in den griff zu bekommen
"wow"
sagte ich und schaute zur decke hoch
"kippe?"
nein nein das hab ich jetzt nicht gesagt das war grad so spontan.nun war ich also schwanger und würde es wohl bald herraus finden.erst jetzt bemerkte ich das mein bett kaputt war und biss mir auf die lippe
"wie soll ich das charlie erklären"
grinste ich

wir lagen lange nebeneinander als ich mich aufrappelte.mein handy klingelte und ich schaute wer mir geschrieben hatte.lächelte leicht als ich sah das es alice war und schrieb ihr zurück.sah dann zu jack und presste die lippen zusammen
"das war alice sie will mich mal wieder sehen ich werde sie mal besuchen fahren ok"
sagte ich zu ihm und gab ihm einen langen kuss.stand auf und zog mich an.schaute zum bett hin
"ich glaub ich kann gleich ein neues bette kaufen fahren"
grinste ich und machte mich frisch
"ich melde mich bei dir ... ich liebe dich"
warf jack noch einen kuss zu und ging runter.
<---vor dem haus

Gästebuch

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 170
Themen
und
352
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 22 Benutzer (10.02.2025 07:23). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |